Meine Preise als VA

Meine Preise

Mein Stundensatz als Virtuelle Assistenz und freie Texterin liegt bei 50 €/Stunde.

Du weißt, dass Dein Auftrag ca. 5 Stunden in Anspruch nimmt? Hierfür gibt es ein 5er Paket

Du möchtest ein 10er-Paket, dann ist dieses Paket genau das Richtige für Dich

Selbstverständlich können wir bei einer regelmäßigen Zusammenarbeit auch über Monatspauschalen sprechen. Ich freue mich über Deine Nachricht. Gerne arbeite ich längerfristig und regelmäßig zusammen.

Schnupperangebot: Ein Post bei Instagram/Facebook mit Bild/Grafik bei Canva erstellt, die Texte, Ideen kommen von Dir oder mir und ich erstelle Dir einen Post und veröffentliche diesen auf Instagram und/Facebook.

Dieses Paket beinhaltet 2 Posts in der Woche auf Instagram/Facebook inklusive Grafikerstellung und Text. Wir besprechen Deine Ideen und Vorstellungen, ich mache daraus individuelle Social-Media-Posts.

Ich arbeite gerne langfristig mit Dir zusammen, daher beinhaltet dieses Monatspaket 2 Posts in der Woche.

Kontaktiere mich einfach, in einem kostenlosen kurzen Kennenlerngespräch besprechen wir Deinen Bedarf und ich mache Dir ein individuelles Angebot.

Für eine regelmäßige Zusammenarbeit mache ich Dir gerne ein individuelles Angebot.

Rechnungsstellung erfolgt ohne Ausweis der Umsatzsteuer nach §19 UStG.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.